Das perfekte Dirndl Dekolleté zur Wiesn 2022

Dirndl Dekolleté Wiesn

Wiesn Fans Aufgepasst, der Wiesn Countdown läuft! Am 17. September ist es endlich wieder so weit. Nach 2 Jahren Auszeit fängt die fünfte Jahreszeit endlich wieder an. Und wie wir uns darauf alle wieder freuen. Lebkuchenherzen, viel Bier, Cordula grün, Fahrgeschäfte und natürlich Tracht!

Und was präsentieren wir Mädels stolz auf dem Oktoberfest? Genau: Unser Dirndl-Dekolleté. Denn ohne Dirndl auf dem Oktoberfest geht nichts! Das Oktoberfest ist nicht nur das größte, sondern auch das schickste Volksfest der Welt. Und der Fokus liegt im Dirndl nun mal sehr stark auf dem Dekolleté. Egal, ob man kleine und feine Brüste oder richtig Holz vor der Hüttn hat. Wir alle wünschen uns doch einfach ein schönes, gepflegtes Dekolleté im Dirndl, oder? Was macht aber ein schönes Dirndl Dekolleté aus?

 Wiesn Dekollete Brustvergrößerung Creme

Die Brust sollte prall wirken und möglichst weit hochgehoben werden, sodass das Dekolleté schön ausladend und die zwei besten Accessoires in voller Blüte präsentiert werden. Doch das ist nicht für alle einfach, denn leider kann man sich nicht mal eben schnell für die Wiesn eine Körbchengröße größer bestellen, damit das Dirndl perfekt ausgefüllt wird… Oder vielleicht doch? Wenn du es auch leid bist, last minute noch nach dem perfekten BH für dein Dirndl zu suchen, der deine Brüste pusht und Dir ein schönes und straffes Dekolleté wünscht, dann haben wir mit unseren Lieblings Produkten genau das richtige für dich. Mit unserer wundervollen Entwicklung des Elaine Perine Push Up! (Brustvergrösserung) Serums und der Creme haben wir einen schmerzfreien, non-invasiven Weg gefunden, Frauen durch solch eine Veränderung zu mehr Selbstvertrauen zu verhelfen, damit sie sich rundum wohl in ihrem Dirndl fühlen. Mit unserer Push Up! Reihe peppst du deine Oberweite passend zum Oktoberfest also richtig auf!

Wie funktioniert das aber? Das Kerngeheimnis unserer Push Up! Reihe liegt in einem ihrer aktiven Wirkstoffe: Dem Commiphora Extrakt, einem ätherischen Öl, das aus der Guggul Pflanze (Indische Myrrhe) gewonnen wird. Der Extrakt wird bereits seit Jahrtausenden in der Ayurveda-Medizin verwendet und ist in der Lage, die Fettsäuresynthese zu stimulieren, was eine Vergrösserung der Fettzellen zur Folge hat. In unserer Push Up! Creme bewirkt der Extrakt eine natürliche Aktivierung des Brustgewebes, was zu einer Vergrösserung des Brustumfangs von 2 bis 4 cm führt. Um diesen Effekt zu erzielen, muss die Creme kontinuierlich 1-2 mal täglich angewendet werden. Die Wirkung unserer Creme ist vollkommen natürlich, hormonfrei und frei von Nebenwirkungen. In der ayurvedischen Medizin wird der Indischen Myrrhe sogar nachgesagt, wirksam bei der Erhaltung von gesundem Gewebe zu sein, sowie das abnorme Wachstum von Zellen zu stoppen.

brustvergrösserung creme

Unsere Push Up! Reihe bringt deine Mädels mit nur 4 rein natürlichen Wirkstoffen in Form: Indische Myrrhe: Vergrößert lokal die Zellen, um die Brust von innen heraus aufzupolstern. Mandelöl: Hat eine antioxidative Wirkung. Antioxidantien wirken verjüngend, indem sie lebenswichtige Zellstrukturen schützen. Aloe Vera: Hat eine entzündungshemmende, feuchtigkeitsspendende und Anti-Aging Wirkung.  Vitamin E: Hat zellverjüngende und protektive Eigenschaften hat. Die Push Up! Reihe wurde von uns entwickelt um die zarte Haut der Brust und des Dekolletés zu straffen, aufzupolstern, zu festigen und deine Mädels im Kampf gegen die Schwerkraft zu unterstützen — und das alles ganz natürlich, 100% vegan, komplett schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen! Unsere Lieblingsprodukte sind also der perfekte Begleiter während des Oktoberfests und natürlich auch danach. Du willst dich selbst von der Wirkung der Firming Creme überzeugen? Dann schlag jetzt zu! >>> hier klicken!